Komplett eingerichtet

Grüne Top-Lage

Ausgezeichneter Service

Langjährige Erfahrung

Was sagen unsere Kunden über uns:

„Ich habe seit dem Jahr 2000 ein Büro im REGA BusinessCenter angemietet. Mir gefallen die persönliche Atmosphäre und die professionelle Betreuung hier. Ich nutze im BusinessCenter auch die Möglichkeit für Sekretariatsarbeiten, Telefon- und Rechercheservice. Angenehm finde ich, dass das Unternehmen relativ klein und familiär ist. Die Inhaberin Dagmar Schmidt kümmert sich intensiv um die Mieter, was sehr persönlich ist und nicht so anonym, wie in anderen großen Bürocentern weltweit!“

Mario Iwanow, Sales Director Intelsat

„Ich bin seit 17 Jahren Mieter im REGA BusinessCenter. Mich überzeugt, dass man hier sofort einen Ansprechpartner findet und Probleme immer sofort behoben werden. Ich besitze mit dem REGA BusinessCenter eine repräsentative Adresse – und dennoch ist hier alles nicht so überdimensional groß wie in anderen Businesscentern. Die Stammkunden hier kennen sich, die Atmosphäre ist angenehm und teils familiär.“

Heiko Liebscher, Rechtsanwalt

„Ich habe im REGA BusinessCenter eine ruhige arbeitsförderliche Atmosphäre vorgefunden, in der die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern in einem sehr schönen Ambiente reibungslos verläuft. Ich habe hier seit acht Jahren ein Büro gemietet und genieße unter anderem auch die Möglichkeit, auf der Terrasse im Garten eine entspannte Pause machen zu können.“

Dr. Thomas Pautz, ärztlicher Gutachter

Unser Wohlfühlambiente weiß unsere Klienten zu überzeugen:
Referenzen-Büro-mieten-Hannover

Sie haben Fragen zu unseren Räumen oder Dienstleistungen?
Rufen Sie uns jetzt an!
0511 – 95 699 66

Jetzt Kontakt aufnehmen